Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Manuela Ahr aus 55268 Nieder-olm schrieb am 24. August 2023 um 9:35
Einfach super......... die Überraschung zum Geburtstag meiner Schwägerin ist dank euch super gelungen. Die Bestellung von Nieder-Olm nach Baabe hat super funktioniert. Sehr schöner Strauß. Liebe Grüßen aus Nieder-Olm Manuela Ahr😊
Beate aus Dresden schrieb am 6. Oktober 2022 um 21:02
Wir konnten aus persönlichen Gründen erst einen Tag vor der Hochzeit den Brautstrauß und Anstecker bestellen , Jenny hat alles möglich gemacht und noch dazu versteht sie ihr Handwerk absolut und ist ein totaler Herzmesch! Die Dresdener bedanken sich nochmal ganz sehr! ☺️Wenn wir das nächste Mal in Baabe sind , wird ein großer Strauß von Jenny unser Appartement schmücken!
Sonja Maringer aus Weiskirchen schrieb am 30. September 2022 um 21:37
Ein großes Dankeschön an Jenny,die telef. Bestellung und die Ausführung vom Saarland nach Rügen - Baabe hat sehr gut funktioniert. Meine Tochter und mein Schwiegersohn waren freudig überrascht von dem schönen Strauß + dem Anstecker. Auch ich fand alles sehr schön geschmackvoll gebunden. Machen Sie weiter so und alles Liebe für die Zukunft. Freundliche Grüße Sonja Maringer
Beate schrieb am 8. September 2022 um 13:21
Wir haben in Göhren geheiratet und diese junge Dame hat uns geholfen den Tag unvergesslich zu machen mein Brautstrauß entsprach genau meinen Vorstellungen obwohl ich sie ein paar Tage vorher damit erst beauftragt habe sie machte alles möglich auch die Anstecker für die Herren sehr schön Oder der Haarschmuck für die Trauzeugin einfach fantastisch 😍💍
Anne Kamin schrieb am 26. Juli 2021 um 11:26
Jenny hat mir einen super schönen Brautstrauß gezaubert 😊👍 Ganau wie ich ihn mir vorgestellt habe😊 Vielen, vielen Dank. Mach…
Yvonne Oppermann schrieb am 18. Juli 2021 um 13:24
Sehr schöner Laden .Ein tolles Angebot und eine sehr schöne Internetseite. Kann ich nur empfehlen. Grüße Yvonne

Loading